motorsportphoto-hanse.at

Neuen Gaestebucheintrag hinzufuegen

 Gernot Z. Eintrag #25 vom 27.07.2013, 20:31:09 Uhr 
 
Servus
Eine feine Fotosammlung, da kann man nur über die Schulter gucken und lernen
mfg gernot

 E-Mail:  (Nicht angegeben)
 Website:  http://www.g7d.at
 Dr. Stefan Schenk Eintrag #24 vom 01.08.2012, 22:35:38 Uhr 
 
Schöne Homepage!
Alles Gute!

 E-Mail: 
 Website:  http://www.ortho-mariahilf.at
 Norbert Mohr Eintrag #23 vom 18.11.2011, 21:27:01 Uhr 
 
Hallo Johann tolle Pisc von der Rallye im Waldviertel tolle Stimmung die du da in die Bilder bringst (Herbsstimmung)
Gut Licht bei den nächsten Rallyes wünscht dir norbi

 E-Mail: 
 Website:  http://www.norbi.at
 Karl F. Eintrag #22 vom 03.10.2011, 21:10:07 Uhr 
 
Hallo Johann!
Super tolle Fotos von der diesjährigen "Leiben"--werde mich bei Dir zwecks Bestellung melden!
LG
Karl F.

 E-Mail: 
 Website:  (Nicht angegeben)
 Dirk Fuchs Eintrag #21 vom 29.09.2011, 22:05:57 Uhr 
 
Hallo,

was für ein Zufall. Habe Deine Seite nun über das Touristenfahrer Forum gefunden. Wir hatte uns am Freitag in Monza kennen gelernt.Leider sind Wir uns dann, dass ganze WE nicht mehr über den Weg gelaufen.  
Hast eine schöne Seite.

Gruß Dirk

 E-Mail: 
 Website:  http://www.motorhome1.de
 mercedes Eintrag #20 vom 09.05.2011, 17:43:10 Uhr 
 
hallo wann kommen die fotos die natschbach?

 E-Mail: 
 Website:  (Nicht angegeben)
 dr,apela Eintrag #19 vom 27.04.2011, 21:21:51 Uhr 
 
hallo john bird
die saison wird auch bei mir eröffnet. bin am 15.5. in der tschechei bei der rallye kopna. vielleicht haste zeit auf eine stipvisite
hans
ps: mach weiter so tolle fotos

 E-Mail: 
 Website:  http://www.rallyeteam-drapela.com
 Johann VOGL Eintrag #18 vom 16.03.2011, 15:31:57 Uhr 
 
Vielen herzlichen Dank DANIEL super

 E-Mail: 
 Website:  https://motorsportphoto-hanse.at
 Daniel Eintrag #17 vom 16.03.2011, 14:17:12 Uhr 
 
Ich wollte dir sagen das deine fotos perfekt sind
hoffe du machst bei der bergrallye in pöllauberg auch wieder welche!
Mach weiter so!!!!!
Glg

 E-Mail:  (Nicht angegeben)
 Website:  (Nicht angegeben)
 Andreas Vogl Eintrag #16 vom 21.02.2011, 23:14:46 Uhr 
 
Hallo Papa......
Hab mir mal gedacht das es an der Zeit ist, dass ich dir einen Gästebuch Eintrag hinzufüge. Smile
Das ich dein größter FAN bin und deine "Kunstwerke" jedes Mal auf's neue bewundere brauche ich dir und deinen Kunden ja hier nicht zu texten, aber ich wollte dir auf diesen Wege noch einmal sagen wie stolz ich auf dich bin und du der "coolste" PAPA auf der Welt bist!!!!!! coool
Hab dich lieb Ciao Andreas & Astrid

 E-Mail: 
 Website:  (Nicht angegeben)
Postings: 25-16 | 15-6 | 5-1

Neuen Gaestebucheintrag hinzufuegen


Administration: Login